Ins Gästebuch eintragen

J.R.R. 01.04.2016 13:28
Hallo, Herr Langener,
Nach gut 14 Tagen "Neuer Superb" möchten wir Ihnen mitteilen
wie Froh wir mit dem neuen Fahrzeug sind.
Auch möchten wir uns bedanken,wie gut alles geklappt hat,die
gute Einweisung und dass wir das Auto so schnell bekommen haben.
Natürlich ist unser "freundlicher Skoda-Händler "um die Ecke garnicht
so begeistert,und deswegen möchte ich auch nicht mehr zum Service
dorthin gehen.Muss ich,um keine Garantieansprüche zu verlieren,unbedingt
zu Skoda gehen,oder gibt es andere Möglichkeiten? Sie haben da bestimmt
zu mir einen Wissensvorsprung.

Ein schönes Wochenende und freundlich Grüsse R.J.
Vielen Dank für die Info, Geld wird eigentlich in der Werkstatt verdient (?!)

Sei 08-2010 ist die EU Norm für Garantien gefallen, Sie können jede Werkstatt wählen, auch die freien
Werkstätten, muss auch keine Meisterwerkstatt sein, das beeinträchtigt die Garantie nicht.
Skoda ist hier führend und bietet sogar auf der website unter Service einen Button für die freien
Werkstätten an.

Weiterhin eine Gute Fahrt!

Grüsse aus Dülmen

Alfons Langener
A. und P. Koehlke 24.01.2016 14:25
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den sehr guten Service bedanken. Von der Bestellung, bis hin zur Auslieferung hat alles nach unseren Wünschen geklappt, es könnte kaum besser sein. Insbesondere die kompetente Einführung in die Technik des Nissan möchten wir hier lobend erwähnen.
Weiter so.
reboarder 21.01.2016 13:13
Macht weiter so bitte . ist sehr gut
Hartmut Hugo 29.11.2015 13:44
Hallo Herr Langener,
ein grosses Kompliment für die Vertragsabwicklung und die ausführliche Einweisung.
Wir können Ihr Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen.;)
S.Grabowski 19.11.2015 21:19
Hallo,
auch ich freue mich immer noch über mein neues Auto. Die ganze Abwicklung war so unkompliziert. Vielen Dank Herr Langener, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns das neue Auto zu erklären. Mit dem jetzt angekommenen Bordbuch kann ich alles noch einmal in Ruhe durchlesen.
S. Schulte 21.08.2015 11:41
Hallo Herr Langener,

das Bordbuch ist schon angekommen. Vielen Dank für alles! Der Kauf war völlig unkompliziert und der Service einfach spitze! Vielen Dank auch, dass Sie mir das Fahrzeug so detailliert vorgestellt und sehr gute Tipps gegeben haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüsse, S. Schulte
K.Koch 25.07.2015 08:35
Hallo Herr Langener

Ich bin nun erfolgreich in der Schweiz angekommen und konnte das Fahrzeug ohne Probleme importieren. Im Anhang finden Sie noch eine detaillierte Zahlungsbestätigung des Betrages, den ich Ihnen heute überwiesen habe.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den überaus guten und sehr zuvorkommenden Service. Ich werde Sie selbstverständlich in meinem Umkreis weiterempfehlen und wer weiss, werde ich bald wieder auf Sie zukommen.



Freundliche Grüsse und ein ganz schönes Wochenende.

K. Koch



M.Schrickel 19.06.2015 13:48
Hallo Herr Langener
Es ist ein Super Auto !!!
Vielen Dank und sorry für den ganzen Stress mit diesem Sonderwunsch und diese für uns völlig neue und so unkomplizierte Art ein Auto zu kaufen . Kann das nur weiterempfehlen und hab das auch nicht zu knapp . Denn das hat hier ganzschöne Kreise gezogen !
Viele Grüsse
M. Schrickel
Harry Weis 12.06.2015 21:17
Hallo Herr Langener,

nachdem jetzt die erste 3000 km auf der Uhr stehen ist es Zeit mich nochmals für die zuvorkommende und freundliche Abwicklung des Kaufes unseres Yetis zu bedanken. Das Fahrzeug ist tadellos, genau das was wir uns wünschten.
Ich werde Sie und Ihr Unternehmen gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse aus dem Schwarzwald

Harry Weis
N.Brauer 12.06.2015 14:13
Hallo Herr Langener,

sind soeben aus unseren Kurzurlaub zurück gekommen und möchte mich für die schnelle Abwicklung bedanken.

Wir waren für ein paar Tage im bayerischen Wald und konnten das neue Auto testen. Es fährt sich hervorragend und wir sind mit dem ersten Eindruck sehr zufrieden.

Die anderen Papiere sind auch mit der Post eingetroffen. Bordbuch und Radioanleitung. Die Radioanleitung ist für das RCD 310, wir haben aber das RCD 510.

Ist aber kein Beinbruch, da ich schon zu 90% alles eingestellt habe. Telefonieren über das Radio geht auch hervorragend.



Ich bedanke mich noch mal bei Ihnen für alles, für Ihren unermüdlichen Einsatz, sei es wegen der Wagenfarbe oder dem Poststreik.



Mit Besten Grüssen nach Dülmen



Norbert Brauer

Hallo Herr Brauer,

vielen Dank, RCD 510 folgt, sobald die Post wieder arbeitet!
Grüsse aus Dülmen
Alfons Langener
<< vorherige Seite
11-20 von 96
nächste Seite >>